Freie Wähler blicken auf erfolgreiches Kommunalwahl-Ergebnis zurück

Administrator (admin) on 08.11.2020

Die Mitglieder der Freien Wähler Winterberg trafen sich verspätet (zwecks Corona) am 28. Oktober 2020 zur jährlichen Jahreshaupt-Versammlung.

Die Mitglieder der Freien Wähler Winterberg trafen sich verspätet (zwecks Corona) am 28. Oktober 2020 zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Am 28. Oktober 2020 trafen sich die Vereinsmitglieder der FWG zur diesjährigen Jahreshaupt-versammlung im Hotel Liebesglück in Winterberg. Auf der Tagesordnung waren neben dem Jahresbericht, bei dem das erfolgreiche Ergebnis (8,62 %) der zurückliegenden Kommunalwahl   (in Siedlinghausen wurde der Wahlbezirk 81 sogar gewonnen)   und das Resümee im Vordergrund standen, auch der Kassenbericht von 2019, sowie einige Wahlen / Neuwahlen liefen erfolgreich ab.

Im Amt des 1. Vorsitzenden wurde Sebastian Vielhaber einstimmig bestätigt.

Als neuer Geschäftsführer wurde Martin Brockmann gewählt. Dem Beirat gehören zukünftig Hubertus Schulte und Nicole Fischer an. In den erweiterten Vorstand als Beisitzer wurden Birgit Völler, Albert Blaufuß und Michael Kappen gewählt. Alle Gewählten wurden einstimmig für 3 Jahre in den Vorstand gewählt.

Ein Dank der FWG gilt dem Inhaber des Hotels Liebesglück, Herrn Dirk Engemann. Er hat die Jahreshauptversammlung unter den geltenden Bestimmungen der Corona-Schutzverordnung für uns erst möglich gemacht. Ein weiterer Dank ging auch an die motivierten und engagierten Kandidatinnen und Kandidaten für deren Wahlkampf, den Unterstützern, Helfern und Freunden die uns trotz Corona in der Vorbereitungszeit hilfreich zur Seite standen.